Häufige Fragen

Fragen zum Versand

Wie lange dauert der Versand?

Jedes unserer personalisierten Produkte wird in Deutschland gefertigt und in wenigen Tagen mit DHL zu dir geliefert. Dein Paket wird in 2-5 Tagen bei dir sein.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen pauschal bei 4,90 € pro Bestellung.
Ab Bestellwert von 60,00 € liefern wir versandkostenfrei.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern zur Zeit ausschließlich nach Deutschland.

Bestellung & Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden:

  • Paypal
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Kreditkarte
  • Apple Pay

Ich habe bei der Personalisierung eine falsche Angabe gemacht. Was kann ich tun?

Wenn dir bei der Personalisierung ein Fehler unterlaufen ist, dann können wir diesen leider nach der Bestellung nicht mehr ändern. Achte daher bitte darauf, dass alle Angaben korrekt sind.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nachdem du deine Bestellung sowie die Bezahlung abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse

Kann ich mehrere Rabatte kombinieren?

Es ist immer ein Rabatt pro Bestellung möglich. Falls du mehrere Vorteile hast, wird automatisch der beste berücksichtigt.

Rückgabe & Umtausch

Ich habe eine beschädigte Bestellung erhalten. Was kann ich tun?

Es ist uns sehr wichtig, dass deine Bestellung unversehrt bei dir ankommt. Sollte dennoch einmal etwas beschädigt sein, melde dich bitte umgehend bei uns – entweder per E-Mail an kontakt@wunschfabrik-shop.de oder über unser Kontaktformular. In der Regel lassen wir dir in einem solchen Fall ein kostenloses Ersatzprodukt zukommen.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Für personalisierte Produkte besteht laut § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB kein Widerrufsrecht, da diese individuell für dich angefertigt werden.

Bei nicht personalisierten Artikeln gilt das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht.

Alle Details dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB.

Wenn es dennoch ein Problem mit deiner Bestellung gibt, melde dich gerne bei uns – wir finden gemeinsam eine Lösung.

Andere Fragen

Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden?

Schreibe uns eine Nachricht an kontakt@wunschfabrik-shop.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.